Release master 04.03.2024 17:11:11,88

Familienurlaub in Regensburg

Unsere Angebote für Familien

Jugendherberge Regensburg

Besucht uns für eine Stadterkundung, Entdeckung des Weltkulturerbes, einer Fahrt auf der Donau oder eine Forschertour durch die kleinen mittelalterlichen Gassen. Im Winter könnt ihr über unseren schönen Weihnachtsmarkt schlendern, den Duft nach warmen Köstlichkeiten genießen und nach Geschenken stöbern. Wir sind Kultur|Jugendherberge und machen unserem Namen alle Ehre. In Zusammenarbeit mit den anderen Kultur|Jugendherbergen Nürnberg und Passau ist ein tolles Erlebnisprogramm entstanden, bei dem ihr alle drei Häuser besuchen und euch auf kulturelle Abenteuer freuen könnt. Worauf wartet ihr noch? Besucht uns und lasst euch begeistern!
Reisebausteine für Familien (6)
Bausteine

Familienurlaub selbst zusammenstellen

Euer eigens zusammengestellter Familienurlaub - klingt das nicht gut? Wir bieten euch eine Auswahl an Bausteinen an, schaut sie doch einfach mal durch.

ab 0,00 €

p. Baustein

Kontakt

Jugendherberge Regensburg

Kultur|Jugendherberge

Wöhrdstraße 60

93059  Regensburg 

Leitung

Dagmar Elsner

Träger

Landesverband Bayern

Service-Center

Service & Booking Center der Jugendherbergen in Bayern

Mauerkircherstr. 5

81679 München